Donnerstag, 13. September 2012

Noch ein bisschen Schoki ??


Hallo ihr Lieben,
hier habe ich noch ein paar Schokiboxen gestaltet. Wer Lust und Zeit hat kann gern mit mir diese Boxen basteln . Wo???????? Na auf dem Mekka in Hagen am Samstag oder Sonntag ;0))) Ich freue mich schon auf euch! Natürlich werde ich auch noch andere WS anbieten. Ihr findet mich wie jedes Jahr am Stand von
Cute Stamps and Cards.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Tina46

7 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    leider kann ich auch in diesem Jahr nicht zum Mekka kommen und dabei würde ich so wahnsinnig gerne eine von diesen phantastischen Schokiverpackungen basteln. Meinst Du, Du könntest für die "Zuhausegebliebenen" einen Workshop (oder die Maße hierfür) auf Deinen Blog stellen????? Das wäre soooooooo klasse!!
    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude und nette Leute auf dem Mekka!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme am Sonntag, dann sehen wir uns. Ich freu' mich schon sehr darauf, schließlich ist es das erste Mal. Ach übrigens: Deine Schoki-Verpackung ist wieder der Hit.
    Liebe Grüße und bis Sonntag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina eine super Idee die Schokiverpackung, komme Sa Stempelmekka und hoffe dich zu sehen, hab mir extra deinen Stand notiert!! Viel Spass wünsche ich dir auf dem Stempelmekka.
    Liebe Grüsse
    Renate
    Hoffe ja dass mich nach dem Mekka wieder die Muse küsst!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung ist große Klasse!! Wunderschön gestaltet!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wat beeldschoon om zo een chocoladereep aan te kleden zal ik maar zeggen echt schitterend gedaan.
    Liefs Ghea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Schokoverpackungen waren auch der Hit, immerhin hat es mich alte Shabbytante animiert, den Stanzer zu kaufen, es war so schön, Dich mal wieder zu natura zu sehen!

    AntwortenLöschen

  7. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails