Montag, 24. September 2012

SwF- Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uns die liebe Andrea/Emmi41 einen Sketch für Stamp with Fun erstellt. Viel Spaß damit !!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für meine Karte habe ich die süße Tilda mit dem süßen Lamm mit Distress Marken koloriert. das schöne Motivpapier ist von Bildmarlarna. An Stanzen habe ich den Border DooHickey Old Swedish Lace und die schöne Blüte verwendet, sowie die Schneeflocken von Tim Holtz . 

Liebe Grüße
Tina46

2 Kommentare:

  1. Wieder hast du so eine superschöne Karte gewerkelt. Der Sketch gefällt mir auch. Wenn ich es schaffe, werde ich wieder mitmachen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOw what a lovely card! I just love your work and am so pleased to have stumbled upon your Blog. Do you have a link to follow, other than Facebook? Judy x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails