Montag, 1. Oktober 2012

Stamp with Fun / Herbst


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema
" Herbst"
Ich habe eine meiner geliebten Tütenkarten gemacht.
Die süße Tilda mit Maus habe ich mit Distress Marker und Distress Inkt koloriert. Den schönen weißen Rahmen habe ich mir beim Stempelmekka in Hagen bei UNIQUE HOBBYPRODUCTS mitgenommen. Das braune Ovale Ornament ist eine Stanzschablone von Creatables.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Deine Tütenkarte ist unglaublich schöööööööööööön *schwärm* !!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüsse nach Deutschland,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    Wow ich bin per Zufall im Internet über deine Blog gestolpert und bin total begeistert und sprachlos von deinen wunderschönen Karten :o)!!! SUPER Klasse :o)!!!

    VLG sendet dir Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails