Donnerstag, 14. Februar 2013

1. Osterkarte


Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. 
Die süße Tilda mit Narzisse aus der neuen Osterkollektion  von Magnolia habe ich mit Distress Makern koloriert. Auch das Motivpapier mit den Küken und Eiern und die Doo Hickey - Swirl , - Schmetterling und Blümchen  sind vom Magnolia.  Die 3 Eier habe ich mit dem neuen Doo Bee Pop Papier von Magnolia gemacht. Leider ist die Farbe ein wenig verfälscht :o( das ist kein Blau, sonder ein dunkles  Lila.
 Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina
    da ist dir mal wieder ein so wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, all die Details einfach klasse.
    Wo bekommt man denn das neue Papier Dee Pops von Magnolia habe noch keinen Shop dafür gefunden???
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein lustiges Motiv von Magnolia. Die Tilda ist sooo niedlich. Und deine Karte ist wieder ganz herrlich, richtig schön frühlingshaft. Das Wabenpapier ist natürlich ganz toll für solche Kreationen.
    Einen schönen Valentistag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Card.. Tilda is so sweet! :o) Cute coloring too.. And I love those Paper 3D things you have used... Beautiful Card.. And Lovely Details! :o) Have a Great Weekend! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, liebe Tina!!! Wie immer.
    Die kleinen plastischen Ostereier sind ja niedlich, solches Papier habe ich auch noch hier liegen.....warum fällt mir nie so was ein?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina!
    Dieses süsse Tilda Motiv sehe ich heute zum ersten mal..., ganz lieb!
    Die 3D Eier sind der totale Hingucker, eine coole Idee meine Liebe!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Suesse Karte, aber ich muess zugeben, dass die Doo Bee Pop Papiere nicht mein Ding ist...Das Motiv ist sehr niedlich, und auch das Papier...ich bekomme morgen noch eine Liferung von Pion. Diesmal habe ich auch Osterpapier bzw. Bilder bestellt.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails