Dienstag, 5. Februar 2013

EAC - Herzen / LLC - Buchkarte


Hallo ihr Lieben,
bei EAC  haben wir diese Woche das Thema :
"HERZEN"
für euch. Ich bin auf eure Werke gespannt ;o) .
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Buchkarten zeigen .
Ich habe das zauberhafte Mother´s Day Rose 12x12, Pink Porcelain und Cakes Papier von Pion Design verwendet. Ihr bekommt es im Moment 25% reduziert in Sandras Shop ;o) .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier könnt ihr das schöne Papier sehen was ich für Innen genutzt habe . 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Vintage Lady Pedant bekommt ihr auch ganz neu im Shop .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das  Vintage Bicycle habe ich einfach nur eingesteckt . Ist es nicht süß !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier kann man das tolle Papier noch einmal richtig sehen .
 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
Mother´s Day Rose 12x12 - Pion Design
Pink Porcelain  - Pion Design
Cakes  - Pion Design
 Scalloped Venice Lace "Rose" (41mm)
Shabby Seam Binding
Chrysanthemums - Flowers
Vintage Bicycle - Charms
Vintage Lady Pedant - Charms
Crocheted Cluny Lace 25 mm
Rosery - Magnolia Vintage Berries

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Ich habe keine Worte! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. This is so wonderful Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, mir fehlen die Worte! Diese Buchkarte ist der "Hammer"!!! Ich muss sie mir immer wieder
    ansehen. Alle Details sind so aufeinander abgestimmt, einfach "Spitze"! Merkst Du meine Begeisterung?
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, this is so delicate. I love it. Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, Love your creation, stunning colors. But I have to laugh also. I think you know why don't you ;-)

    Hugs marjolein
    (GDT Kreateja)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach unglaublich, was du da wieder gezaubert hast! Ich staune immer nur, wie filigran und einfach bezaubernd du deine Kreationen gestaltest. Einfach nur WOW!
    LG Drea

    AntwortenLöschen
  7. Entzûckend, sagt Stephanie aus Schweden

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina lovely this is xxx tanja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Tina,

    absolut traumhaft, alles harmoniert so wunderbar miteinander

    Du bist die Meisterin deer Buch karten

    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work!!

    Just lovely!!

    Hugs Jytte :)

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely beautiful Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Deine Buchkarte ist wieder wunderschön !! Wirklich fabelhaft !

    Liebe grüsse Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Tina,
    Ich hoffe, Du geniesst das Wochenende. Diese Buchkarte ist genial geworden,sooooo huebsch, und fuer mich eine grosse Inspiration als ich meine eigene gebastelt habe. So viele kleine schoene Details! Vor allem geafaellt es mir wie Du das grosse Fahrrad eingearbeitet hast. Vielen Dank nochmals fuer die Hilfe mit den Bildern, ich habe das Bild mit dem Maedchen und der Taube benutzt und die Karte gibt's seit gestern auf meinem Blog falls Du Dir die anschauen moechtest.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte Tina..., diese Buchkarte ist ein Meisterwerk - traumhaft von den Papieren, Blumen, Spitzen, Bänder bis zu diesem tollen, antiken Rad..., ich bin hin und weg...!!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails