Freitag, 1. Februar 2013

LLC - Februar Challenge / Sketch


Hallo ihr Lieben,
heute  gibt es auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wieder einen neuen Challenge für den Monat Februar für euch.
Ich habe für euch einen Sketch erstellt und wünsche euch viel Spaß damit !!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Karte habe ich mit dem Vintage Summer Basics Design Papier von Maja Design gestaltet.Leider habe ich heute kein schönes Foto mehr machen können. Es ist einfach schon zu dunkel dafür. Morgen werde ich noch einmal mein Glück versuchen ;o) .
Schaut doch mal bei Live & Love Crafts vorbei , Sandra hat sehr schöne neue Angebote und viel schöne Artikel zum reduzierten Preis ;o)) . 

 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
Vintage Summer Basic 1908 - Maja Design 
 Vintage Summer Basics 1935- Maja Design
Vintage Summer Basics 1936- Maja Design 
Shabby Seam Binding
  Heart Swirl-Magnolia Doohickey
  Chrysanthemums - Flowers 
 Jute TwineNatural 

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina, diese Karte ist ja sowas von romantisch; ich kann mich garnicht sattsehen. Einfach super!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    deinen tollen Sketch habe ich schon auf dem LLC-Blog gesehen und sofort umgesetzt. Karte wird morgen eingestellt. Deine Karte dazu ist wieder ein Traum. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! I love your vintage card! And these images what you use - where do you find them? :)

    Wishing you a lovely weekend :)

    Hugs, Karita

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Tina, so lovely!
    Hugs Jacqueline (Sjakkie)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so very beautiful Tina, I could stare at it for hours.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails