Samstag, 16. Februar 2013

Kalender in Rot


Hallo ihr Lieben,
ich habe auf Wunsch noch einen Kalender für die Küche in Rot gestaltet.  Bei  Rot ist mir gleich das schöne Motivpapier " Romantic Roses" von Inkido eingefallen. Die kleine Teekanne habe ich auch gleich noch damit verschönt . Mein tolles "On the Egde Die Distresed  Doily " von Tim Holtz , habe ich auch mal wieder verwendet . Ich habe es aus roten Cardstock gestanzt und mit weißer Acrylfarbe am Rand betupft.
Das Papier , die Stanze und noch viel mehr  bekommt ihr in  Elfes -Bastelkiste.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina, der Kalender ist 'ne Wucht. Das Papier sowie sämtl. Details passen einfach super zusammen. Mach' weiter so!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. This is so wonderful Tina.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Boah..., Tina das sieht SPITZE aus !!!
    Diesen Kalender würde ich mir auch gerne in der Küche aufhängen auch wenn ich nicht's in rot habe...
    Geniesse das Wochenende, ganz herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    Noch ein schoenen Kalender...sieht toll aus mit den vielen kleinen Details im rot und das Bildchen ist so niedlich, ich liebe ja Katzen!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender passt hervorragend in meine Küche mit den vielen roten Akzenten und sieht wunderschön aus. Wieder hast du etwas mit so viel Liebe gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails