Montag, 25. Februar 2013

Stamp with Fun Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei Stamp with Fun einen Sketch für euch erstellt . Viel Spaß damit !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe meine Karte mit einen Magnolia Motiv von 2011 gestaltet. Natürlich musste die kleine Elfe schön glitzern . Koloriert habe ich wieder mit meinen Distress Makern. Die Blümchen habe ich mit einer Stanze von Joy aus weißen Cardstock gemacht.  Nach dem stanzen habe ich sie noch in der Form belassen und mit Distress Ink "Spun Sugar" eingefärbt.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne, romantische Karte. Da hast du dir viel Arbeit mit den Blümchen gemacht, aber das hat sich auch gelohnt. Die Wirkung ist prima.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    eine wunderschöne Karte, deine Blumen sind klasse, auch das Glitzer gefällt mir sehr gut. Ein tolles Werk.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails