Dienstag, 11. Februar 2014

EAC -Party Time / LLC - A Moment in Time


 Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei EAC das Thema:
"Party Zeit"
 für euch. Viel Spaß damit !! 
 Ich habe meine Karte mit der süßen Tilda gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Markern.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese und nächste Woche  Inspirationen mit dem
Thema " A Moment in Time"
Flower Frames

vorstellen.
 Ich habe eine Karte mit dem schönen Sofiero Limited Eddition   " A romantic in the park "und  Vintage Spring Basics Maja Designpapier "7th of May"
gestaltet.
Folgendes Marerial habe ich noch verwendet :
- Prima Junkyard Findings - Resin Lace Heart & Corner
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Liebe Grüße
Tina46

5 Kommentare:

  1. Oh WOW what amazing creations.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. WOwwwww.....lovely creation....wowww :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buchkarte ist ausgezeichnet.....ein wunderschoenes Kunstwerk!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ok, die Tildakarte ist niedlich aber die Buchkarte... WOW! Gleichzeitig elegant und shabby; wirklich eine traumhaufte Gestaltung mit so vielen tollen Details.

    LG, Sandra
    Owner & Operator @ Live & Love Crafts


    AntwortenLöschen
  5. Tine, your book cards are just wonderful! Thank you so much for the tutorial, I've just followed it and have made my first frame - yet to do the fun decorating part but am so pleased with the first bit! Juliexxx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails