Dienstag, 16. August 2011

3 Jahre EAC - Blog-Hop


Hallo ihr Lieben,
unser EAC wird 3 Jahre ,wie schnell die Zeit vergeht !!! Darum wollen wir feiern !!
Wir machen aus diesem Anlass einen Blog-Hop mit vielen schönen Überraschungen !!
Der Blog -Hop fängt auf dem EAC-Blog an .Jedes DT-Mitglied verlost aus den abgegebenen Kommentaren auf  ihren Blog ein kleines Candy.Ihr kommt vom Blog von der lieben  Nixe Moni und nach mir  geht es wieder auf den EAC Blog ,wo ihr tolle Preise gewinnen könnt.Ich wünsche euch viel Glück !!!
Unser Thema :

"Geschenk"

Hier seht ihr meinen Beitrag zum Challenge. Ich habe eine große Streichholzschachtel  verschönert.Auch die schönen großen Glasnuggets sind etwas verschönert,wie auch das Windlicht. Alles schön in Vintage ;-))

Ich verlose unter meinen Kommentaren Mein Geschenk-Set und die Kleinigkeiten
auf dem 2.Foto .

Hier sind die Regeln:

- bitte postet mein Candy auf Eurem Blog (Sidebar)
- hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post
- wenn Ihr mögt, tragt Euch in meine Follower Liste ein
- Ihr habt dafür Zeit bis Montag, 22.08.2011, um Mitternacht. 
 Die 2 Bilder der Vintagecollage sind von mir designed . Ich habe es mal ausprobiert. Wem es gefällt, darf es gern für seine Werke benutzen. Die Bilder dürfen aber nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden !!

Viel Glück !!!!

Geschenk-Set

*****************

******************



Liebe Grüße
Tina46

49 Kommentare:

  1. Traumhaft schön sehen Deine Werke aus.
    Herzl.Glückwunsch zum 3jährigen, ein tolles Candy und da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful and congrats on that 3-year mark ^^
    Hugs from Finland, Eemeli

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wunderschön.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  4. wow.. sooo wunderschön.. ♥♥♥
    Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen von EAC..
    Danke für die Chance, dein schönes Candy zu gewinnen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina!
    Dein Geschenkset ist wahnsinnig schön und so liebevoll fotografiert, ich mache sehr gerne mit bei deiner Verlosung !!!
    Ist die Klammer um die du das schöne Spitzenband gewickelt hast antik oder kann man die irgendwo kaufen?
    Sei herzlich gegrüsst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ihana kortti--kiitos sinulle kauniista vintage-kuvistasi-olen muutamaa käyttänyt korteissani! <3
    ja nyt menee seuraavaan blogiin---->

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Ein tolles Set hast Du zusammengestellt. Danke für die Gewinnchance.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!
    Dein Set ist ein Traum, gefällt mir sehr ;))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina, love your project, that vintage look is so gorgeous!! Hugs, Frea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    Es war immer wieder mal was für mich dabei, sodaß ich mitmachen konnte.
    Weiter so!
    Und fein, daß man überall sein Glück versuchen kann.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on the 3rd birtday of EAC. Lovely candy!! Hugs, Marianne MW

    AntwortenLöschen
  12. Dein Geschenkset sieht sehr edel aus. Ich mag den Vintage-Look.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous. Love the pretty, vintage feel of it.
    Carissa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Werk. Wirklich toll.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. wow, sieht alles klasse aus.
    und danke für das tolle candy!!!

    lg, becky

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
    Tolles Set.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. ein wundervolles Set, wow!! Und dass man es gewinnen kann ist fantastisch.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Lovely give-a-way present: Machbox and Canddle! Love that kind of Vintage stile !!

    AntwortenLöschen
  19. Really gorgeous creation!! LOVE your coloring!! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen. Das Set ist wirklich traumhaft, da versuch ich doch auch mein Glück.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina! =)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!! Tolles neues Vintage-Bild hast du da kreiert! Und was für ein candy...puh! Das MUSS ich einfach mein Glück versuchen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,

    Dein Vintage-Bild ist wunderschön. Ich liebe Vintage.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina

    Hab mich als Leser eingetragen und das ist alles suuper toll geworden :-)

    Hab dein Candy auch verlinkt (ganz unten auf der Seite).

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Tina, this is beautyful, what a beautyful gift did you make. I also love your candy.
    Hugs Aartje

    AntwortenLöschen
  26. What an elegant gift ^^ Absolutely lovely!

    AntwortenLöschen
  27. Dein Set sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen glückwunsch zum dreijährigen...macht weiter so.

    Super schöne Werke machst du :)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Congrats on your 3rd Anniversary x

    This is beautiful candy & thanks for the chance of winning x

    I have candy up for grabs too, sooo why not pop on over to my blog & add your name x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Total klasse!
    Und ein tolles Thema habt ihr euhc für euren geburtstag ausgedacht!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön herrlich gewerkelt. so edel u romantisch!!

    Happy Birthday EAC :-)

    Danke für die Chance auf das tolle Candy.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  32. Happy Third Birthday Everybody Art...congrats and WOW what a great giveaway xxxx

    AntwortenLöschen
  33. Such a beautiful and elegant card. Thanks for the chance to win your fab candy. Sarahxx

    AntwortenLöschen
  34. I love the card you made! Thanks for the chance to win so great giveaway. Maja from Slovenia

    AntwortenLöschen
  35. wow just gorgeous!!!thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Das sieht ja einfach phantastisch aus! Ein wunderbares Set, da muß ich natürlich auch beim Bloghop gleich mit machen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein klasse Set, wunderschön gestaltet die Streichholzbox..super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  38. herrlich herrlich herrlich, bin hin und weg von deinem Set, super toll gestaltet!

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  39. Da kann ich mich nur anschließen: Traumhaft mal wieder, Tina!!! Happy Birthday zum 3. Geburtstag! Weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  40. What an awesome candy!!! I allready am a follower on your other blog but not yet on this one... I really love what your showing here too!!!
    Thanks for the chance to win this!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  41. Es gibt viele schöne Dinge in Ihrem Blog. Ich habe mich umsihen: O)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch euch EAC-Mädels!!!!
    Wow, tolles Candy und besonders der Tildastempel ist so süß.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails