Dienstag, 23. August 2011

EAC-Blau/Braun


Hallo ihr Lieben ,
unser Thema diese Woche bei EAC lautet :
BLAU/ BRAUN
Viel Spaß damit !
Ich habe wieder eine Vintage Karte zum Thema gemacht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Blau/Braun sind ja nicht so meine Farben ,aber ich glaube sie könnten es werden ;-)) das wunderbare Motivpapier von Pion Design habe ich an den Ränderen mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und das Braune noch mit weiser Distress Farbe auf alt gemacht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße 
Tina46

11 Kommentare:

  1. das ist eine shone karte tina!! wondershon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Karte, Tina! Die Farbkombi ist großartig.
    Wie lagerst Du die Karten mit den großen Blumen, ohne das sie zerdrückt werden?
    Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhhh your card is sooooooo beautifull!!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tina this is so beautiful and cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, this is a very pretty card. So gorgeous. Hugs, Ankie

    AntwortenLöschen
  6. Braun-blau ist nicht deine Farbkombi?? Puh....dabei ist deine Karte ein absoluter Traum geworden liebe Tina!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Tina

    Dit ziet er beeldschoon uit.
    Echt schitterend mooi.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte sowas von bezaubernd!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  9. Hello tina!
    this card is so so so so so cool...! love the image and the way you put the flowers together is sooo nice!!!
    great work!

    Alberto xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Sooo pretty! loved every bit of it!

    Hugs, Gry

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails