Dienstag, 9. August 2011

EAC-Vintage Summer


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema " Sommer " für euch. Ich hoffe ja es kommen noch ein paar schöne sonnige Tage hier in Deutschland. Dieser Sommer macht seinen Namen noch keine Ehre hier :-((

Ich habe für die Challenge wieder eine Vintagekarte gestaltet. Für mich gehören zum Sommer auch Blumen vor allen Rosen ;-))) und natürlich viel Sonne. Das schöne Motivpapier ist von Pion Design und ist hier in Deutschland nur bei Bastelelfe erhältlich.
Die Bildchen dürft ihr wieder für eure Werke verwenden. Viel Freude daran !!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Liebe Grüße
Tina46

6 Kommentare:

  1. Love your fabulous card Tina, adorable image and beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. I love this card.
    The collour and details are very beautifull.

    Hugs Noriko
    www.norikoskaarten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. You've made a lovely card. Thanks for the pictures.

    Hugs Henriëtte

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtig mooie kaart.
    Echt super mooi gemaakt.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  5. Its so gorgeous!!
    We love your work Tina!
    greetings, Mandy&Jaimy

    AntwortenLöschen
  6. Oh...einfach wunderschön liebe Tina! Ein Traum!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails