Samstag, 17. September 2011

Stempeleinmaleins Gast Designer

Hallo ihr Lieben,
Die liebe Jay Jay hat mich  als Gast Designer für diese Woche beim Stempeleinmaleins eingeladen. Ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank dafür !!
Wir haben den Work Shop von der schönen Buchkarte für euch. Ich habe mich gleich nach dem Stempelmekka hingesetzt und noch ein Beispiel für euch mit den neusten Magnolia Weihnachtsstempeln und dem wunderschönen Maja Design Papier gestaltet.


Schaut auch bei den anderen Stempeleinmaleins DT Mitgliedern vorbei. Sie haben wunderschöne Beispiele gestaltet.
~~~~~~~~~~~~~~
Hier noch ein Tip von mir !!!
Ich mache den Einband (also die Karte) immer doppelt und klebe es am Schluss (das Band dazwischen) zusammen  . Dann ist sie schön fest und wenn man wie ich die Papiere auf näht,  ist alles innen schön sauber ;-)))




Liebe Grüße 
Tina46

8 Kommentare:

  1. Deine neue Buchkarte ist ja ein Traum! Wirklich toll gearbeitet! So viele Details ...
    Und der Workshop ist ja eh genial :-)

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Tina

    Het is weer prachtig
    Echt schitterend gemaakt.
    Heb verder een heel fijn weekend.


    Gr Leny Hempen

    AntwortenLöschen
  3. love it!!!!! that Tilda is super sweet...!!! and everything is super super cute!!!
    great card box!!!
    baci

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous cardbox Tina! Beautifully papers and pretty details and I love the Magnolia!
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. SUPER SUPER TOLL KRAMmmmmm

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    diese Buchkarte ist ja wieder ein Meisterwerk!!!! Wunderbare Details hast Du verwendet und alles so herrlich gestaltet. Ich bin wieder ganz hin und weg!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card Tina!! Most of all, I love how you decorated the front... seeing it I can feel the Christmas warm, and I totally love your layout, it's gorgeous! The book idea for chocolate is soo sweet, and the papers and colors you chose are perfect!

    hugs,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Tina, dieses Buch ist absolut der Kracher, ich muss die Anleitung einfach nachbasteln, danke dafür.
    Ich bin hin und weg!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails