Samstag, 31. März 2012

TOMIC#43 - Easter egg + picture


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei TOMIC das Thema:
"Osterei und als Inspiration ein Foto "


Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Servietten rausgesucht (es sind immer noch etliche Kisten voll ;o) damit)  Das Pappmaschee Ei habe ich erst mit weißer Acrylfarbe grundiert und dann mit Serviette beklebt. Also mir hat es Spaß gemacht ;o) .Verziert habe ich das Ei mit selbst gemachten Blümchen ,die ich mit einer Creatables Stanze gestanzt habe. Der Swirl und die lila Rispen sind von Magnolia.
Für das Tag habe ich die süße Hello little Butterfly Tilda mit Distress Ink koloriert.Hier habe ich den unteren Rand vom Tag mit der Old Swedish Lace Stanze von Magnolia bearbeitet.





Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ein traumhaft schönes Ei geworden, liebe Tina.
    Hast Du also auch noch Unmengen von Servietten zu Hause, hier sieht es ähnlich aus.....*gg*
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das Set sieht fantastisch aus!
    Besonders das Ei gefällt mir total gut.
    Auch ich habe hier noch Unmengen an Servietten rumliegen, aber es reizt mich überhaupt nicht mehr, damit zu basteln...
    Ich bewundere lieber so schöne Werke wie Deine. :o)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails