Montag, 23. Juli 2012

Baby-Boy-Bookcard


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun  das Thema :

"Spitzendeckchen"

Ich habe eine kleine Buchkarte gestaltet. Das süße Babymotivt von LotV habe ich mit Distress Makern koloriert. Das Motivpapier ist von Maja Design aus der Life by the Sea Collection ,ich finde es passt super für die Jungenkarte. Das Spitzendeckchen habe ich mit einer Cheery Lynn Shape gemacht. Die gelben Sterne habe ich mit einen Shape von Bosskut und die Buchstaben und Zahlen sind mit der Vintage Market Sizzix Stanze von Tim Holtz gemacht. Die einzelnen Buchstaben und Zahlen habe ich 4 mal übereinander geleimt und mit DG3 Glasur überzogen. Die schöne Borderstanze  Old Swedish Lace von Magnolia habe ich an den Seiten und im Inneren der Karte verwendet.

********************************
*******************************
**********************************
***************************

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft, liebe Tina.
    Auch die Innengestaltung ist wunderschön.
    Ich bin wieder absolut begeistert!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Stunning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Love everything about it!!!! Beautiful work

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails