Montag, 9. Juli 2012

Stamp with Fun-Lieblingsstempel


Hallo ihr Lieben,
diese woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema :
"LIEBLINGSSTEMPEL"
für euch! Viel Spaß damit !!
Einer meiner Lieblingsstempel ist diese süße Elfe von Magnolia aus der Summer Memories Collection 2012.
Der schöne Hintergrundstempel "Stone Path"aus der Butterfly Dreams Collection 2011 passt super zu diesen Motiv. Koloriert habe ich mit den Distress Markern von Tim Holtz. Ich liebe diese Stifte. Das schöne Motivpapier ist von Inkido. An Stanzen habe ich verwendet : von Magnolia - die Vintage Keys, - die Blümchen Hellebores, - So Wrapped Lovely, - Swirl  und Old Swedish Lace. Auch meine schöne Distressed Doily Stanze von Tim Holtz  ist zum Einsatz gekommen . Das Motiv habe ich mit einer Stanze für den Doubel doo oder so ähnlich ;o)) also eine Double Dies  ausgestanzt.. Sie ist mir bei einen Besuch in Enschede(NL) für nur 9.99€ ins Körbchen gehüpft. Ein Schnäpchen, wenn man bedenkt ,das da
 5 Dies und eine Magnetplatte drin  sind.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. That is amazing!! I love the colours you have used. So beautiful!!! I am now your follower!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Vor allem die Stanzform, mit der das Motiv gestanzt wurde sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so ein tolles Werk von dir. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Dir müssten eigentlich mindestens zehnmal am Tag die Ohren klingeln, so oft wie ich von deinen Werken schwärme *lach*. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Tina this is so beautiful what a fabulous project and a beautiful design Hugs Elaine

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails