Dienstag, 31. Juli 2012

Vintagekarte


Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder eine Vintagekarte für Life & Love Crafts gestaltet.Ich habe mein Lieblingspapier von Pion Design verwendet .
Die gedrehten Blumen habe ich selbst gemacht.

Ich habe folgendes Material verwendet :

Forget Me Not 12x12- Pion Design
Leaf & Swirl - Magnolia DooHickey
Cheese Cloth- Fabric
Pearl String 
Tim Holtz Distress Ink Pad Vintage Photo
Mini Round Brads - Brads & Buttons


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WoW Tina, deine Karte sieht "fantastisch" aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Tina,
    Schon wieder eine phantastiche Vintagekarte! Ich liebe ja Katzen und dies ist auch ein meiner Lieblingspapiere von Pion. Die selbsgemachten Blumen sehen super aus!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, das ist eine traumhaft schöne Vintage-Karte. Forget me not ist auch eines meiner Lieblingspapiere von Pion. Deine Deko ist wieder perfekt.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wow what a wonderful card you have made.....:):):)

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastisch schöne Vintage Karte - die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Alle Details bringen das bezaubernde Frauenbild fabelhaft zur Geltung.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails