Donnerstag, 19. Juli 2012

Tilda mit Gans DT Karte


Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinen ersten DT Beitrag für den Kreja Tea Shop. Die liebe Thea hatte mich schon im März auf der Creativa in Dortmund gefragt, ob ich nicht in ihr Team kommen möchte , ich habe gern zugesagt.
Meine Karte habe ich mit der süßen Tilda mit Gans aus der neuen  Magnolia Turning Leafs Kollektion 2012 gestaltet.
Koloriert habe ich mit Distress Marker von Tim Holtz.
Das Motivpapier ist auch von Magnolia.




Ich habe folgendes Material vom Krea Teja Shop verwendet:














Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. What a beautiful card!! so amazing :) Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina , welcome to our team with your first card. And a very beautiful card !! Can't wait to see your next card .... Christa.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails