Dienstag, 17. Juli 2012

Konservendose im Vintagestil


Hallo ihr Lieben,
 ich habe eine Konservendose  etwas verschönert. Verwendet habe ich das wunderschöne Motivpapier von Riddersholm Design ihr bekommt es in Sandra´s Shop Live&Love Crafts. Den Deckel habe ich aus einen Stück dicker Pappe geschnitten und auch mit Papier beklebt.  Alles was ihr auf den Deckel sehen könnt ,habe ich mit der Heißklebepistole angebracht. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser Tool von Tim Holtz bearbeitet und mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.

Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :

Bello Pastello No.66 - Riddersholm Design
Huntington Garden Ballon - Riddersholm Design
Huntington Garden Huntington - Riddersholm Design
Vintage Dress Form Clips - Charms Metal Decos
Decorative Scissors Bronze - Charms Metal Decos
Mini Heart Pins, Maya Road
Tea Garden Trim - Lace,Ribbon, Trims
Gardenia Flower - Kort og Godt
Hortensia Flower, Kort og Godt
  Tulle Pleat Trim - Lace , Ribbons, Trims
Tim Holtz Paper Distresser Tool
Tim Holtz Distress Ink Pad Vintage Photo

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Simply stunning. Soooo Beautiful. Hugs Sheila.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Just had to pop along and tell you just how beautiful this is ! So many lovely ideas and pretty aspects !! Stunning project !! Thanks for the super inspiration ;0)

    AntwortenLöschen
  3. neee, das ist ja wieder herrlich geworden. Und die kleine Schere noch dazu...ich bin sofort verliebt darinnen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie ETWAS verschönert. Die Dose ist ja der Oberknaller. Ich bin verliebt! Sowas schönes aber auch was du da wieder gezaubert hast!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails