Dienstag, 24. Juli 2012

Stecknadelglass ♥


Hallo ihr Lieben ,
heute habe ich mal was anderes ,wie eine Karte gemacht. Diese schöne Idee habe ich hier im Internet gesehen und wollte es unbedingt mal ausprobieren . Das schöne Tag habe ich  aus Riddersholm Design Papier ausgeschnitten.



Ich habe folgendes Material von Live & Love Crafts verwendet :

Huntington Garden Huntington - Riddersholm Design
Vintage Dress Form Clips - Charms Metal Decos
Singer Sewing Machine- Charms Metal Decos
Chandelier Drops- Melissa Frances
Vintage Trinket Crystal Pins- Maya Road
Vintage Pearl Pins- Inkido

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. I really love your style! I'll add you to my favorites!
    Have a lovely and creative day, hugs Elly

    AntwortenLöschen
  2. This is just too beautiful to put into words. Thank you for sharing. If I may I may have to take some inspiration from this piece - if that's okay with you? Wishes, Suzanne :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine zauberhafte Idee, ausrangierten Gläsern ein neues Outfit zu verpassen. Es sieht toll aus und ist außerdem noch praktisch.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Glas ist wunderschön geworden. Als ich es gesehen habe ist mir die Idee für ein Geburtstagsgeschenk gekommen. Gibt es dafür irgendwo einen Anleitung??

    AntwortenLöschen
  5. Georgeous, Tina! What a wonderful idea! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails