Dienstag, 20. November 2012

EAC-Angel / LLC -Maja Design


Hallo ihr Lieben,
Bei EAC haben wir diese Woche das Thema :
" ENGEL"
für euch. Viel Spaß damit !
 Auf dem Live & Love Inspirationsblog stellen wir euch das schöne Maja Design Papier 
Ich habe die Papiere  Kärleksmus und Havrerutor für meine Karte verwendet. 
Das Engelbildchen 
 " Vintage Angels" ist ein Papier von INKIDO.

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Kärleksmus - Maja Design
Havrerutor - Maja Design
Berries- Kort & Godt

  Winter White - Shabby Seam Binding
Liebe Grüße
Tina46

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Tina,
    Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich habe noch nicht dieses Bildchen benutzt, aber dass muess ich unbedingt bald. Die Engelchen sind so was von niedlich und Deine Karte ist wunderbar, wie immer. Ich liebe ja braun. :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails