Donnerstag, 1. November 2012

♥LLC Christmas Challenge♥


Hallo ihr Lieben,
Für unseren 5. Challenge auf dem Live & Love Crafts Inspirationsblog haben wir das Thema :

"Christmas"

für euch. Viel Spaß damit !!
Meine Tütenkarte habe ich nur mit dem schönen Pion Design Papier " Silent Night" gestaltet. Alles Material findet ihr wieder unter der Karte ;o)
Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Silent Night " Collage12x12" - Pion Design
Silent Night " Snowfall 12x12" - Pion Design
Silent Night "Tags 12x12" - Pion Design 
Silent Night " Nativity Scene 6x6"- Pion Design
Jute Twine -  Natural
 Tea Party Doily, Dovecraft
Semi -Gloss-Acrylic-Paint - Claudine Hellmuth Studio
Jingel Bells - Gold

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Tina,
    You always make such beautiful vintage cards. Your attention to details is just amazing.
    Hugs,
    Katie
    PS.How do I follow you on Bloggers?

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Karte, Tina! Ich liebe Weihnachtskarten im Braun. Dies ist auch mein Lieblingsbild des Collage Papier. Dir noch ein schoenes Wochenende!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails