Montag, 5. November 2012

♥Stamp with Fun Sketch♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea für euch . Viel Spaß damit !!


*******************************
 Hier könnt ihr meine Karte zum Sketch sehen . Als Motiv habe ich den süßen Edwin mit Sack mit Distress Markern koloriert. Das Motivpapier " Stiched Christmas" ist von Magnolia.
 


Liebe Grüße
Tina46♥

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte!! Bin ganz hin und weg :) Und so toll coloriert.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie wunderschön.... kann das Bild garnicht mehr "wegdrücken", einfach genial.
    LG CLarissa

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful christmas card.

    Heidi:)

    AntwortenLöschen
  4. Super Toll..und Du ganz liebe Grüsse von mir.....kram

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails