Montag, 5. November 2012

♥Stamp with Fun Sketch♥


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea für euch . Viel Spaß damit !!


*******************************
 Hier könnt ihr meine Karte zum Sketch sehen . Als Motiv habe ich den süßen Edwin mit Sack mit Distress Markern koloriert. Das Motivpapier " Stiched Christmas" ist von Magnolia.
 


Liebe Grüße
Tina46♥

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte!! Bin ganz hin und weg :) Und so toll coloriert.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie wunderschön.... kann das Bild garnicht mehr "wegdrücken", einfach genial.
    LG CLarissa

    AntwortenLöschen
  3. Super Toll..und Du ganz liebe Grüsse von mir.....kram

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails