Montag, 26. November 2012

Stamp with Fun - Winter


Hallo ihr Lieben,
Diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:

" WINTER"

Viel Spaß damit !!
Ich habe das süße Stempelmotiv " LWF- Skate" von Bildmarlarna mit Distress Markern koloriert. Die Wellpappe  und das Motivpapier von Bildmalarna " Snowangels"und " blue christmas" habe ich an den Rändern mit weißen Distresspulver bearbeitet. Der Sternenswirl ist ein Shape von 
Nellie Snellen .Die "Schneeflocke" und der Zweig " Hulsttajes" ist ein Creatables von Marianne Design.
All das Material bekommt ihr bei Cute Stamps and Cards.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. oo what great looking child card this is like it very much by by tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Suuuperschöne Karten machst du! WOW!
    Vielen lieben Dan kauch für deinen Kommentar. Vielleicht verkaufe ich meinen Robo, da ich zu Weihnachten einen größeren bekomme. Wenn du Interesse hast... ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails