Dienstag, 6. November 2012

♥EAC- Embossing/ LLC- Snow


Hallo ihr Lieben,
heute haben wir das Thema :
" EMBOSSING"
bei EAC und auf dem Live & Love Inspirationsblog habe ir das Thema "Schnee".
Als Motiv habe ich das schöne Fairytale of Winter Papier von Pion Design verwendet. Das Motivpapier
" Church" von Pion Design habe ich an den Rändern mit weißen Glitzer- Embossigpulver embosst. In das kleine Metallornament habe ich auch eine kleine Schneeflocke aus dem Motivpapier geklebt.

Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Fairytale of Winter Papier - Pion Design 
" Church" - Pion Design
  Chrysanthemums - Flowers
 Winter White - Shabby Seam Binding
Frilled Cotton Lace
Rhinstones Lace
Oval Vintage Photo Frame Pedant

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hi Tina,
    Thank you for visiting my Blog..I really like your Vintage Cards..they are gorgeous..You inspire me to make my cards..

    Hugs Ans

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön..mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, ich finde deine nostalgischen Karten traumhaft schön. Du hast einen wunderschönen, unverwechselbaren Stil, den ich unheimlich mag.
    Vom letzten Jahr habe ich mir ein Bilder mitgenommen, die Du unter deine Karten gesetzt hattest. Vielen Dank dafür. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft....mir fehlen die Worte...einfach bezaubernd!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! nice baby. i love it. Thanks for sharing us.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden,sie gefällt mir richtig gut.
    Embossen muss eine sehr schöne Arbeit sein,leider ist mir das noch nicht möglich.
    Dazu fehlt mir noch die Ausstattung,alles auf einmal geht eben nicht,woll,lach.
    Ist aber nicht schlimm,irgendwann wird es auch bei mir so weit sein,dass ich mit dem
    Embossen voll durchstarten kann - es gefällt mir ausgesprochen gut,besonders die Effekte,
    die man damit erzielen kann.
    Ich habe übrigens den ersten Stempelabdruck von dir verwerkelt,ist supi schön geworden.
    Dank deiner Großzügigkeit konnte ich zum Erstenmal an einer Magnolia blog challenge teilnehmen,
    freu,freu,freu.Lieben Dank dafür,wenn du magst kannst du ja meinen blog besuchen und mal schauen.

    Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails