Donnerstag, 8. November 2012

MAG - Tütenkarte


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet. Eine Tütenkarte mit Designpapier von Magnolia und Maja Design. Das süße little Tilda Engelchen habe ich mit Distress Makern koloriert. Der Text und das Ticket sind  auch Magnolia Stempel. Auch habe ich folgende DooHickey´s von Magnolia verwendet : Swirl , Snowflake, , Vintage Keys ,So Wrapped Lovely und Angel Wing. Der schöne Papierunterleger durfe natürlich auch nicht fehlen ;o).
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Mehr geht einfach nicht, was du aus einer Karte machst! Ich bin grad mal durch deine letzten Posts gescrallt und einfach nur entzückt. Bis ins kleinste Liebevolle Detail sind deine Karten so wunderwunderschön! Ich bin total hin und weg! Vielen Dank auch noch mal für deine Ideen mit vintage-Bilchen und den links, wo man danach fündig wird. Das hat mir schon manches mal geholfen!
    LG von Drea

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft mit sooo vielen liebevollen Details

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Information. Sehr schönes Blog-Vorlage!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina eine total schöne Kreation hast du da gezaubert.So viele wunderschöne Details und das image so Klasse coloriert,richtig schön.Ich habe auch ein paar Tütchen gebastelt und hatte viel Spaß dabei.Herzlichen Dank für deine supi Inspiration,jetzt gehe ich erst mal den von dir genannten shop besuchen,denn den kenne ich noch nicht,grins.Bin schon ganz gespannt,vielen Dank für deinen Tip.

    Viele,liebe Grüße,Sylvie + big hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails