Dienstag, 1. Januar 2013

LLC - 1. Challenge im neuen Jahr




Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes , gesundes und kreatives neues Jahr 2013 !!!

Unser erster Challenge im neuen Jahr ,auf dem auf dem  Live & Love Inspirationsblog ,hat das Thema:

"SOMENTHING OLD"
Ich habe für meine Karte ein paar Reste von dem schönen Vintage Summer Basics Maja Design Papier verwendet. Ich habe zwei von den schönen Heart Doilies zerschnitten und die Karte damit verziert.


 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:

Organza Roses Trim (15cm) 
 Vintage Summer Basics  1933 - Maja Desing
Vintage Summer Basics 1934- Maja Design
Rhinestone Lace (12cm)
Chrysanthemums - Flowers  
 Heart Doilies - Royal Lace
 Rosery - Magnolia Vintage Berries

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Das neue Jahr fängt ja gut an! Liebe Tina, ich wünsche dir auch alles Gute zum neuen Jahr und eine Menge Kreativität. Doch bei dir gibt es glaube ich kaum noch eine Steigerung. Das beweist schon dein erstes Werk 2013. Eine superschöne Arbeit, wieder mit so vielen wunderbaren Details.
    Ich bin wieder so begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wooowwww....nydeligt. Gleder meg til å følge med på alt det lekre du tryller frem....Hug Åse-may

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!!!
    Das Motiv ist ja einmalig... die Kleine schaut so süß...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Tinchen,
    auch dir + deinen Lieben wünsche ich ein gesundes + tolles neue Jahr.

    Deine Karte ist absolut bezaubernd,was für ein hübsches + liebliches Gesichtchen.Wie immer hast du eine wundervolle Gesamtkomposition geschaffen,die einmalig ist.Ich freue mich schon total darauf mit euch allen kreativ wieder voll durchzustarten,nach so langer Abstinenz.Habe schon Entzugserscheinungen,grins.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  5. Happy new year liebe Tina - ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für's 2013 !!!
    Dein Kärtchen ist der Wahnsinn..., ein Traum von A-Z, ich bin 100% begeistert !!!
    Herzlichst,
    Mo
    PS: bekommt man das tolle Shabby-Bügelchen womit du die Karte aufgehängt hast auch bei LLC?

    AntwortenLöschen
  6. Just popped over from Live and Love Crafts to say how much I love your card... such an adorable image, and those distressed paper strips are just delightful!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails