Donnerstag, 3. Januar 2013

MAG - Schoki - Easel-Karte


Hallo ihr Lieben,
  heute habe ich schon wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet, eine Easelkarte mit einer Schokibox.
Die süße Tilda mit Rose und den Text " I love you" habe ich mit Distress Markern  koloriert. Das Motivpapier ist von Magnolia und Pion Design. Außerdem habe ich das tollen Heartswirl und das schöne Old Swedish Lace DooHickey´s verwendet. Der schöne Papierunterleger Herz musste auch mit auf die Karte.
 Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


LiebeGrüße
Tina46

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr liebe Tina, eine wunderschöne Schokibox. Super die Details.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Tina. Das ist wieder eine Augenweide!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und einfach perfekt für Valentinstag !!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails