Montag, 21. Januar 2013

Stamp with Fun - Schnörkel/Swirl


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das Thema:
"Schnörkel /Swirl"
Viel Spaß damit !!
Meine Karteform habe ich mit einer Go Create FRAMES FRILLY SQUARE #10 Stanze gemacht.
Ihr bekommt diese schönen Stanzen jetzt im Kreja Teja Shop ;o) .
Das süße Magnolia Motiv "Tilda with Love" habe ich mit Distress Makern koloriert. Ich bin so verliebt in das süße Motiv, denn mir gefallen die Tildas mit den langen Haaren so sehr :o)
Das Motivpapier aus der neuen Magnolia With Love Kollektion ist auch ganz meins. Es ist  sooo schön romantisch schwärm...




Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Waaahhhhnnnsinn! Wie schööönn, einfach zum Dahinschmelzen. Ich muss mal auf deinem blog stöbern gehen, und nach einer Anleitung für diese tolle Kartenform suchen... ich bekommen das einfach nicht hin und es sieht doch sooo fantastisch aus.
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Shape of the card.. -how are they fastened together?? .. Beautiful Colored image.. Gorgeous Shine in her hair.. . And the Flower Decoration are Beautiful.. Great Card! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow..., ist das schön liebe Tina !!!
    Die Perfekte Form, Farbe, romantisches Papier, 1001 kleine Hübschigkeiten und ein Magnolia Motiv - genial !!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails