Montag, 14. Januar 2013

Stamp with Fun /Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andrea für euch .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Meine Karte habe ich mit dem süßen Magnolia Motiv Tilda with a Gift for you gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Markern. Das schöne Papier ihr erkennt es bestimmt ;o) Vintage Summer Basics von Maja Design.Ich habe mein neues Shabby Embossingpulver Enamel Pink ausprobiert und bin begeistert. Es glitzert und macht schöne Aktzente. Ihr bekommt es bei Elfes Bastelkiste ;o). Die wunderschönen Blümchen sind von Hjerteboden Shop.



Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert, Tina!
    Die Papiere und das Embossingspulver sind toll und passen super zum Motiv!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte krammmmm

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails