Donnerstag, 17. Januar 2013

MAG Bonny Tilda -Tag /Valentine


Hallo ihr Lieben,
   heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Mein Tag passt auch super zu unseren 17. Challenge auf dem Inspirationsblog ;o) .

 Der süße Bonny Tilda Stempel und das Motivpapier sind aus der neuen Magnolia With Love Kollektion 2013. Koloriert habe ich mit Distress Makern. Das schöne
Sizzix ,Bigz Die - Weathered Clock von Tim Holtz habe ich aus etwas stärkeren Papier gestanzt. Was auch nicht fehlen darf, ist der schöne Papierunterleger.
Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Das ist ja zu schön! Eine wundervolle Arbeit und wieder sooo viel zu entdecken. Klasse!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Tina diese Karte ist so schön und auch das Colorieren ist ganz super, danke für deinen Kommentar auf meinen Blog
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Lovely sweet this card like the collering

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails