Montag, 28. Januar 2013

Stamp with Fun - Sketch



 Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich euch einen Sketch für den Stamp with Fun Challenge erstellt.
Viel Spaß damit !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Karte habe ich mit dem wunderschönen  Motivpapier von Magnolia gestaltet. Das süße Magnoliamotiv habe ich mit Distress Makern koloriert.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Motiv und perfekt coloriert. Die ganze Karte ist ein Traum.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow such awonderful card. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach PERFEKT aus, die gebrushten Ränder, die Nähte, die super farblich abgestimmten Papier, Blumen...... ich könnte noch tausend Dinge sagen, die mich vom Hocker hauen. Einfach Perfekt!
    Wünsch Dir eine schöne Woche und schicke dir total liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails