Montag, 11. Februar 2013

Stamp with Fun -Sketch

 Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun einen Sketch von der lieben Andres/Emmi41.
Viel Spaß damit !!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier könnt ihr meine Karte zum Sketch sehen.


Liebe Grüße
Tina

6 Kommentare:

  1. Toller Sketch von Emmi und eine wundervolle Karte von dir. Ich liebe diese Shabby-Farben und die Coloration ist so perfekt. Ich über immer noch!
    Einen fröhlichen Rosenmontag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! I really love your work!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist bezaubernd schön, die dezent gesetzten Akzente Blüten und Papiere sind wundervoll aufeinander abgestimmt. Die Colorierung ist brillant ! Viel Glück -
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina!
    Deine Karte ist ein Traum und erst noch in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi rosa mit türkis schwärm..., WUNDERSCHÖN !!!
    Ganz herzlich,
    Mo
    PS: ich habe kürzlich eine Idee bei dir "stibitzt" und heute meine Version davon gepostet falls du schauen möchtest: http://moswunderwelt.blogspot.ch/2013/02/sharz-bluema-maitli.html

    AntwortenLöschen
  5. liebe Tina,

    einmal mehr absolut traumhaft

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails