Dienstag, 12. März 2013

EAC-Box / LLC -Inspierationsfoto


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC das Thema
" Box"
für euch . Viel Spaß damit!
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem

Thema "Inspiration-Foto" vorstellen.

Ich habe das zauberhafte Mother´s Day Rose 12x12, Pink Porcelain und Cakes Papier von Pion Design verwendet.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .

Hier das Foto :

"Photo Courtesey of Ljuva Hem, Nödinge, Sweden"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
 
Girls - Pion Design
Vintage Findings - Beaded Center

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wowwww.... deine Buchkarte haut mich gerade vom Stuhl :) Die ist ja traumhaft schön!! So viele tolle Details, da wird sich die beschenkte ja freuen :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, ist die Karte bezaubernd!!! Da möchte ich doch einfach mal 70 werden!! Die ist sowas von aufwendig gestaltet. Also wenn da die Empfängerin nicht ganz aus dem Häuschen ist und ihr "Alter" doch sofort vergißt!!
    Ich kann nur sagen, mach weiter so!!!
    Ich wünsche Dir eine gute und kreative Woche aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Lösung für den Verschluss. Die ganze Zeit habe ich überlegt, wozu man diesen Haken benutzen könnte. Klasse gemacht. Überhaupt gefällt mir deine Buchkarte sehr sehr gut. Tolle Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,ich bin von deiner Karte auch ganz begeistert!Die ist wieder so liebevoll gestaltet und den Verschluss.....den suche ich schon seit 2 Monaten.:-)Toll!!!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Och was niedlich,deine Buchkartenbox ist Ober Klasse!!!!
    Ich wünschte ich könnte das auch,seufz.

    Nun aber mal etwas anderes,ich habe versucht mich bei der EAC challenge zu verlinken,es will einfach nicht klappen!
    Menno ich kapier das nicht,sonst hatte ich doch auch keine Probleme!
    Komischerweise konnte ich einen Kommentar hinterlassen,nur meinen link nicht.
    Kannst du mir vielleicht helfen und mir sagen,was ich falsch mache?
    Das wäre richtig lieb von dir,danke,
    ganz liebe Grüße,Sylvie
    Ach,hast du nur einen Account über facebook,keinen bei Google?Ich würde nämlich gerne follower deines blogs,doch bei facebook
    mag ich mich nicht anmelden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is so beautiful Tina, wonderful details and fabulous work.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails