Dienstag, 19. März 2013

EAC - Spring / LLC Fussy and Fancy


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei EAC das Thema
"Frühling"
für euch . Viel Spaß damit!
 Auf dem  Live & Love Inspirationsblog  wird  unser DT euch diese Woche  Inspirationen mit dem

Thema "Fussy & Fancy" vorstellen.

Ich habe das zauberhafte Yellow Pansy 12x12 aus der Serie For Mother 12x12 Papier von Pion Design verwendet.
Alles Material was ich verwendet habe und noch viel mehr , findet ihr in Sandras Shop .
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Folgendes Material habe ich von Live & Love Crafts verwendet:
   
Yellow Pansy 12x12- Pion Design
Bubble Gum -Tull Pleat Trim
 
Liebe Grüße
Tina46

5 Kommentare:

  1. Das ist wieder so eine wundervolle Karte im Vintagestil. Sieht total toll aus mit vielen liebevollen Details. Heute sind bei mir auch wieder ein paar Sachen von Sandra angekommen. Die werden direkt am Wochenende ausprobiert.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. IST DAS SCHÖN, mehr kann ich gar nicht schreiben, denn ich kann nicht aufhören, diese Foto anzustarren. Es sieht einfach nur traumhaft, großartig, wundervoll aus.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhafte Karte! Einfach unglaublich schön gestaltet und so tolle Details *schmelz*

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft der nostalgische Stil.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails