Montag, 18. März 2013

SwF- Alles geht


Hallo ihr Lieben,
 diese Woche haben wir bei SwF das Thema :
"ALLES GEHT"
für euch . Viel Spaß damit !
Ich hatte ein paar wunderschöne Tage am Stand von Krea Teja auf der Creativa in Dortmund .Dort habe ich wieder nette Bastler wiedergesehen und Neue  kennengelernt. Das süße Motiv von Bildmalarna habe ich da in einen WS mit Distress Makern koloriert. Auch das schöne Motivpapier ist von Bildmarlarna . Ich habe auch gleich meine neuen Stanzen ausprobiert. Die Fuchsiastanze von Memorie Box,die schöne Röschenstanze von Namics und die neue Stanze von Martha Stewart.


Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder so wunderschön geworden. So tolle Deko und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die Fuchsienstanze ist ja so filigran, ganz zart. Da passen die Ausstanzungen doch wunderbar auf solche Karten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein ganz bezauberndes Kärtchen, die Stanzen sind toll, wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja ein Traum und erst das schnuckelige Mädchenmotiv. Mir gefällt das so viel besser als diese mundlosen Figuren.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails