Montag, 11. März 2013

Stamp with Fun -Sketch


Hallo ihr Lieben,

diese Woche haben wir  bei Stamp with Fun einen Sketch von der  lieben Andrea/Emmi41.
Viel Spaß damit !

 Meine Karte habe ich mit der süßen Tilda with Love und Magnolia Design Papier gestaltet.Koloriert habe ich mit Distress Makern auf Canson Papier.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow, das ist sooo ein wunderschönes Kärtchen. Daran gefällt mir wieder mal ALLES!
    Der Sketch von Emmi ist auch toll, bestimmt werde ich mal wieder mitmachen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch ist toll und deine Umsetzung finde ich grandios! Ich bewundere deine Karten schon sehr lange (meist inkognito), ich finde deine Art der Gestaltung wundervoll und wünschte, ich könnte das auch ;-)
    So, jetzt trag ich mich aber als Folgi ein :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails