Freitag, 8. März 2013

Mag - Winterzauber




Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Karte für den "Eckstein Kreativ Inspirationsblog"gestaltet.

Das schöne Designpapier Midn. Frost Snowfall und den Cardstock habe ich an den Rändern mit dem transparenten Pigment Stempelkissen , weißen Embossingpulver von Rayher und dem Heißluftgerät verschönert. Den schönen Iris Flitter habe ich mit Flitterkleber  auf das Magnolia Motiv und die schönen großen  Sterne gestanzt mit der Sizzix Big Shot aufgebracht.
Die weiße Deko Wellpappe habe ich an den Rändern mit Stempelfarbe eingefärbt.
Alles Material bekommt ihr im Shop von Eckstein Kreativ.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Glitzerkarte! Wie das funkelt!
    Die Gestaltung ist wieder so perfekt - und die herrlichen Details! Ich bin wieder völlig begeistert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total edel aus, die Idee, die Ränder des Cardstock so bearbeiten ist echt genial, es wirkt superedel. Danke für den tollen Tip.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails