Donnerstag, 14. März 2013

MAG Bienchenkarte


Hallo ihr Lieben,

 heute habe ich wieder etwas für den  Krea Teja Inspirationsblog gestaltet.
Verwendet habe ich  diesen süßen Tilda Stempel von Magnolia.  Koloriert habe ich mit Distress Markern und das Motivpapier ist  von Pion Design.
Die schöne Kartenform habe ich mit meiner  Go Kreate Stanze gemacht.
Diese Stanzen habe ich noch verwendet :
-Schmetterling Border von Sizzix
- Catalina Border von Memory Box
  Der Rand ist mit Distress Vintage Photo Ink und mit einen Schwämmchen gewischt.

  Alles Material und ganz viel mehr bekommt ihr im Krea Teja Shop.


 Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hach, ist die wieder schön! Die Karte hast du wieder großartig gestaltet und wunderschön dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bezauberndes Kärtchen,das glitzernde Bienchen sieht super aus und kommt so perfekt zur Geltung,wow!
    Alles andere ist wie immer perfekt bei dir,grins - besser geht nun wirklich nicht.
    Liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön geworden,dein Werk :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, this card is so cute! Simply gorgeous, I think!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails