Samstag, 19. Juni 2010

Baby Karte


Hallo ihr Lieben,
das Thema bei Create4Fun Challenge diese Woche ist: mache eine
"Baby Karte"
Ich habe dieses süße Lili of the Valley Motiv von der lieben Domi zum Geburtstag bekommen und hier endlich einmal eingesetzt.Ich finde die Kleine so knuffig.Die schönen Motivpapiere von Magnolia passen hier wunderschön . Koloriert habe ich mit Prismacolours und der Schmetterlings und Blattstanzer von Martha Stewart   kam auch wieder zum Einsatz.


Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wonderful!
    I like the idea and the stamp!

    hugs, shake

    AntwortenLöschen
  2. Oh gorgeous card Tina, sweet image and details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card Tina, so wonderful! The image is so cute.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card Tina,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total süß und knuffig!! Und das Hintergrundpapier von Magnolia passt wirklich exakt!! Super süßes Kärtchen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails