Mittwoch, 30. Juni 2010

Hochzeitskarte Braun/Rosa


Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist es ja viel zu heiß zum Karten machen ,aber eine liebe Bekannte brauchte unbedingt eine Hochzeitskarte .
Bei dieser Karte habe ich das schöne neue Weddingpapier von Magnolia verwendet. Ich finde das Wedding Motiv von Magnolia so liebevoll ,also musste es auch wieder auf die Karte.Das schöne Herzmotv ist übrigens auch von der Magnolia Wedding Kollektion .Ich benutze es sehr gern weil man da die Namen oder eine kleine Botschaft draufschreiben kann.


Rezept:

Stempel: Magnolia Wedding Kollektion Mag loving bridal couple,
Papier: Cardstock ,Magnolia Wedding Kollektion
Distress Inks: Stormy Sky,Spun Sugar, Bundle Sage, Vintage Photo, Black Soot, Tatered Rose, Mustard Seed, Brushed Corduroy
Spellbinder Nestabilities: Circles,Label 4
Flowers : Mullberry Roses
Kleber: Perga Kleber
Charm: Herz

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Wooow, traumhafte Hochzeitskarte!!! So eine hätte ich auch gerne, sollte ich jemals heiraten.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonnentag.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. sooooo sweet!!!
    your cards are very very pretty!

    have a nice day!

    Shake

    AntwortenLöschen
  3. Your card is so sweet and so cute, really wonderful!
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card Tina,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunder schön!!!!
    Super Farben, ein wirklich tolles Motiv (werde ich auch noch kaufen müssen)
    alles wirklich super harmonisch und liebevoll....
    *R*E*S*P*E*K*T*

    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Its stunning tina. A gorgeous card thats beautifully embellished!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. oh WOW wonderful card Tina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina!
    Dein Kärtchen ist zauberhaft, gefällt mir tausend Prozent !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Wow...das ist eine wirklich wunderschöne Karte geworden!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card! So romantic! Love the circle and the round paper! :) Also the text and the date is nicely done!
    Hugs,
    Karen.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails