Dienstag, 22. Juni 2010

Post für mich

 Hallo ihr Lieben,
heute hab ich ganz liebe Post bekommen , von der lieben Carmen. Was hab ich mich gefreut Carmen so wunderschöne Sachen mit richtig viel Liebe gemacht ,einfach toll!!!Die kleine Schnecke ist sooooooo süßßßßß ,die hab ich gleich an mein Körbchen gemacht .Sogar meine Enkelin war begeistert aber die Schnecke ist mein ;-)))) Ich habe ja nähen gelernt, aber für solche kleine Nähwerke fehlt mir einfach die Geduld. Darum große Bewunderung und Lob Carmen !!! Auch deine Schachtel ist so wunderschön überhaupt alles !!! Viele Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riesig !!!!!!

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Das ist ja tolle Post! Wow! Ganzneidischguck
    Die Schnecke ist ja herzallerliebst - großes Kompliment an Carmen - unbekannterweise - und der Rest - einfach toll! Da kann ich gut verstehen, daß Du Dich gefreut hast.
    Drück Dich ganz lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wowww Tina,so beautiful set,i love your images and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful creations, Tina!
    Hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Da hat Dich aber wirklich wunderschöne Post erreicht! Die Schnecke ist ja nur putzig und all die anderen Sachen sind auch klasse!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und guten Appetit ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails