Dienstag, 15. Juni 2010

Vintagekarte nach Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei EAC einen schönen Sketch von der lieben Iris für euch.
Ich habe wieder eine Vintagekarte für euch . Ich liebe die Abwechslung zwischen niedlich und Vintage ;-) .
Das schöne Motivpapier ist von Papermania.

Und hier noch das Bildchen für euch ;-) Für ein größeres Bild einfach anklicken .
Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wie immer ein traumhaftes Werk von Dir!!! Ich mag die Farben und das schöne papier super gerne!!!
    Mich würde mal interessieren, woher Du die Teile für den Text hast??ß Wie heißen denn die eigentlich???

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja alle Deine Karten, aber die Vintage sind immer noch einen Ticken besser ... :-)
    Superschön wieder!
    Knuddel Dich ganz dolle lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Love the vintage look to your card Tina, and of course all the special details you have added......looks wonderful
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card Tina,i love your image.
    So gorgeous papers and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, thats stunning and beautiful, love the colouring and the flowers and paper are gorgeous.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails