Montag, 21. Juni 2010

Magnoliakarte für Stamp with Fun

 Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich mal wieder einen Sketch für euch bei Stamp with Fun und hoffe er gefällt euch .
Ich habe das süße neue Magnolia Motiv aus der neuen Wedding Kollektion mit den neuen Distress inks koloriert.Das wunderschöne Motivpapier ist von Bearly Mine Designs. Den schönen Punch a round the page "double loops" und meinen Schmetterlings Stanzer von Martha Stewart habe ich von Cute Stamps and Cards.
Verziert habe ich wieder mit den schönen Mullberry Rosen ,Blue Crystal Drops und Glitzersteinchen. Einige Papiere habe ich mit Stickles Crystal umrandet.Das Motiv ist mit Glitzer von SU verschönert.


  Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. This is just gorgeous Tina. A lovely card and beautifully coloured and embellished
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!!! Ganz romantisch!
    Gefällt mir super gut!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wieder wunderschoen!!!! So lieb und romantik zusammen gestellt.
    Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Tina, beautiful colours and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card! I love this new Tilda. Have to make time to color her too.
    Have a nice week.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott Tina,

    die Karte ist ja wieder ein Traum und das wo ich doch nicht so der Tildafan bin.
    Tolle coloration, wunderschöne Details und es paßt mal wie immer alles perfekt zusammen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful card Tina,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty card Tina, so wonderful! The image is so cute.
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  9. Oh my gosh, Tina, this is absolutely breathtaking! Such a piece of art! Love the pink and green colours, totally beautiful!
    And that sweet bow and gorgeous flowers.... I'm speechless! There is no words to describe how gorgeous your card is, Tina! You've done such a fantastic work. This image is soooo cute! Love her. :o)

    Lots of hugs & love,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails