Mittwoch, 2. Juni 2010

Hochzeitskarte mit Magnolia


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein paar weitere süße Motive aus der neuen Wedding Kollektion von Magnolia vorstellen. Es sind drei einzelne Stempel die ich hier maskiert habe.Das Motiv  und die Ränder der Papier habe ich mit Distress Ink koloriert und mit Stickles beglitzert.Da das ein sehr großes Motiv ist blieb nicht viel Platz für Verzierungen ,aber ich hoffe euch gefällt die Karte .

Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Sieht wieder super aus! die Motive kenne ich - glaube ich - noch nicht. Auch den Zaun (?) find ich Klasse! Tolle Karte!
    Knuddelz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar romatische Hochzeitskarte!
    Liebe sonnige Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum. Super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Tina,i love your image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hello Tina,

    I love this card. The colours and design are gorgeous. Great Artwork!

    Lots of hugs from Holland,
    Monique xxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a beautiful card Tina, gorgeous sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Thx for the sweet comment and the info for the links! You rock!

    xoxo,
    Lori

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful cards Tina!! I love to see your creations. Greetings Sonja.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails