Montag, 7. Juni 2010

Geburtstagskarte nach Andrea´s Sketch


Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat uns die liebe Andrea bei Stamp with Fun vor eine knifflige Aufgabe gestellt ;-) Ich muss schon sagen ich hatte einige Schwierigkeiten den Sketch zu arbeiten und hoffe ihr kommt besser damit klar .
Ich habe mal wieder eine Stempelchen vom letzten Jahr rausgesucht und die Süße musste einfach auf die Karte .Das Papier ist vonPapermania den Rahmen hatte ich noch im Fundus. Er stammt noch aus meiner QVC Bastelzeit mit La Blanche.Koloriert habe ich mit Prismacolours.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Karte und die Sketchumsetzung richtig toll - die Kleine ist echt süß!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und .... sieht super aus! Merkt man nicht, daß Du Schwierigkeiten hattest ...
    wunderschön!
    Knuddelz und hab eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What a beautiful card... love the colours
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie immer ist deine Karte super schön geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Tina,i love your image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card.
    I love the image and all the details.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails