Samstag, 28. August 2010

Create4Fun-Challenge #35


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Create4Fun einen tollen Sketch von Bernadet für euch.
Ich habe für meine Karte mit meiner süßen neuen Tilda aus der Bon Voyage Kollektion gestaltet.Die tollen Papiere , der Schnörkel und das schöne Vintagetag sind auch von Magnolia.Koloriert habe ich mit Distress Inks und mit Chalks.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Wow - die Karte ist wunderschön! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina!
    This card is absolutely gargerous!
    I like so much the stamp and the papers :)


    Hugs, Albert

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht fantastisch aus... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert. Die Karte ist wunderschön!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So wonderful card Tina,I love the image and the colours.
    So beautiful papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist bezaubernd Tina! Danke für den tollen Sketch, werde mich gleich ans Werk machen. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder total anders! Super sieht die Karte aus! Der Sketch ist spitzenmäßig umgesetzt - die beiden Spitzen oben links find ich besonders gut. Auch wieder superschöne Papierwahl mit dem Braun - Kombi Rosa - richtig "traveling" "ggg".
    Drück Dich ganz lieb und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. fabulous card, Tina, I love it!
    hugs, Alina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist absolut zauberhaft.
    Und all' die liebevollen Details: Einfach klasse!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. WOW Tina was für eine zauberhafte Karte einfach nur super süß!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. hoi tina this is aaaaaa great en lovely card love the little details doeiiig tanja

    AntwortenLöschen
  12. wowwwwwwwwwww Tina, your card is fantastic!!!
    I love youre coloring!!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails