Dienstag, 10. August 2010

EAC- Karriert


Hallo ihr Lieben,
auch meine Karte für den EAC Challenge diese Woche habe ich schon vor meinen Urlaub fertig gestellt. 
Wir haben diese Woche das Thema "Karriert" für euch .
Und hier könnt ihr meine karte dazu sehen.Ich habe das süße Motiv noch etwas mit meinen Chalks koloriert.
Hier ist das Bild ,was ich verwendet habe, für euch:

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Ich bin absoluter Tina-Fan!! Deine Karte ist wiedermal sowas von gelungen, dass mri echt die Worte fehlen...wenn ich dir schreibe, dass ich hin und weg bin, kannst du dir dann eine Vorstellung von meiner Begeisterung machen? die Karte ist sooooooooo schön!!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo sweet !!!! I Love it all !

    AntwortenLöschen
  3. hi tina love your sweet vintage girl card
    doeiiiig tanja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card,just love your vintage style
    see you add your vintagepicktures on your blogg
    can we copy them?

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft Tina, wunder...wunderschön, ich mag das kleine Mädel auch so gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card! Like a dream!

    AntwortenLöschen
  7. Wow what a nice and lovely cards!! And what a beautifull materials you've used.

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails