Montag, 23. August 2010

Karte für ein Girl


Hallo ihr Lieben,
diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das schöne Thema
"Eine Karte für ein Mädchen"
Ich habe für meine Karte den Sketch von den Friday Sketchers verwendet.
Die süße Tilda passt doch perfekt zum Thema oder ?? Die Magnolia Motivpapiere habe ich noch ein wenig mit Stickles verziert.Natürlich habe ich auch wieder die schönen Röschen und den tollen Swirl von Magnolia eingesetzt. Koloriert habe ich mit Prismacolor Stiften.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Wunderschöne Karte! Super.

    HG
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. I love this card Tina,
    and the beautiful colours,
    Hugs Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Ah, what a beautiful, soft card. Such sweet details and the coloring is absolutely faaabulous (as always).
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Your card is gorgeous Tina, beautifully embellished and pretty colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Tina, sich durch deinen Blog zu blättern ist wie Baden in Seelenbalsam! Soooo schön....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wunderschöne Karte, und eine tolle Farbwahl, gefällt mir sehr. ich kann den Kommentar von Simone nur bestätigen, Seelenbalsam!!! Jede Karte ein Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful card Tina<I love the image and the colours.
    So gorgeous papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty card Tina - gorgeous Tilda and flowers.
    Thanks for joining us at FS.
    Carole x

    AntwortenLöschen
  9. Also, Tina, deine Karte ist ein KUNSTWERK.... einzigartig!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails