Montag, 16. August 2010

From the Heart


 Hallo ihr Lieben,
diese Woche habe ich bei Stamp with Fun den Sketch für euch erstellt.Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
Ich habe mal wieder ein etwas älteres Motiv von Whiff of Joy Stamps für meine Karte verwendet. Die Papiere sind Digipapiere und ich habe auch wieder die wunderschönen Stanzen von Magnolia eingesetzt. Der Schmetterling ist aus der neuen Kollektion ,die ihr bei Cute Stamps and Cards vor ordern könnt.


Liebe Grüße 
Tina46

Kommentare:

  1. Beautiful! Love the softness of your coloring.
    Many hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card Tina,I love the image and the colours.
    So beautiful papers and the details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Danke für die lieben Kommentare

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails